Mittwoch, 2. Mai 2012

Sommer Mini Share mit der Kordel ....

Hallo,

der neue Sommerminikatalog ist bei euch allen ja gut angekommen,
die Resonanz darauf ist ja klasse.
Das freut mich sehr.
Einige von euch hätten gerne den neuen Baumwollfaden-
die gedrehte Kordel von S.22
 Aber 22,9 m ist einigen dann wohl doch zu viel



Ich biete euch einen Share an-
also von jeder Kordel 5m

Limone
Calypso
Aquamarin
Petrol
Blauregen
Weiß


Bei 30m Kordel sind das dann 4,50€
Dazu käme natürlich das Porto von mir zu euch, wenn ihr es nicht abholen könnt.
Das denke ich ist maximal 1,45€.

Bei den 6 verschiedenen Kordeln sind das gesamt dann 
5,95€ ( 30m Kordel insgesamt) inclusive Porto zu Euch

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse an der Kordel habt.



Dazu könnte ich euch noch anbieten- sind echt total süß-
die kleinen Motivklammern von S. 95
4 Klammern (ihr seht hier nur 3 ;-)  )würden euch dann 1,48Euro kosten.

Das wäre dann z.B. pro Person bei 4 Klammern und 6 x 5m Kordel
inclusive Porto 7,43€
Das ist doch ein kleiner Preis für viiiiile Teile ;-))
Wenn ihr dazu noch eine Bestellung mit dem Lielingsstempelset aufgebt,
dann ist die Freude doch perfekt, oder?

Oh weh Danke Daniela, ich hatte mich tatsächlich total verrechnet und nur für 5m Band berechnet.( Es sind aber ja 30m)
Also so wie es jetzt oben ist, ist es richtig!!
Entschuldigt das Versehen!!

Bei Interesse einfach mailen was ihr braucht und gerne haben möchtet

m-almasi@t-online.de



Heute wird erstmal Geburtstag gefeiert- meine Tochter, sie "Nullt"
zum 2.Mal in ihrem Leben- hach wie die Zeit vergeht.


FREU FREU

mlg bis morgen

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen